Tubes A computer museum blog

Ankündigung: Arbeitswochenende am 23. November im Museum on 2019-11-06 by Sven

Kurze Ankündigung: Am Wochenende vom 23/24. November 2019 werden wir in den Museumsräumen ein Arbeitswochenende veranstalten, bei dem an verschiedenen Anlagen gearbeitet wird. Interessenten, die mitmachen möchten, melden sich bitte per E-Mail an. Es findet an dem Wochenende keine öffentliche Veranstaltung und keine Führung statt.

Symbolbild: Trommelsimulator an der LPG30 (an einem vergangenen Arbeitswochenende).

About the author of the blog post “Ankündigung: Arbeitswochenende am 23. November im Museum”

Sven Köppel ist promovierter theoretischer Physiker und Entrepreneur. Als Liebhaber exotischer Rechnerarchitekturen arbeitet er seit mehr als 15 Jahren im Rechner- und Kommunikationsmuseum technikum29 mit. Er ist eines der drei Kinder des Museumsgründers Heribert Müller.

Blog post written at 2019-11-06.